Was ist ein Hausfrauenkredit ohne Schufa?

consult

Neueste Kommentare

  • Was ist ein revolvierender Kredit?

    IH 23.04.2018 09:19
    Ein Revolvierender Kredit oder Darlehen kann manchmal eine wirklich interesante Lösung sein... auch für ...
     
  • Kredite trotz Schulden

    Ewan 09.04.2018 13:34
    Vielleicht hilft dir eine der Möglichkeien der Entschuldung von wirklichgut.com /EU-Entschuldun ...
     
  • 2018 mit einem Kredit?

    Agi 29.01.2018 12:39
    Mit einem Kredit... eine gute Frage :-| Ein Kredit ist immer eine neue Belastung. Ich weiss also nicht ...
     
  • Wann sollte man einen Kredit aufnehmen?

    J. 04.12.2017 15:31
    Einen Kredit aufzunehmen - es ist immer eine schwere Entscheidung :-| Man soll alles vor allem sehr gut ...
     
  • Kredite trotz Schulden

    michael smith 21.11.2017 05:12
    Suchen Sie nach einem Darlehen, um Ihre Abteilung zu löschen und Ihr eigenes Geschäft zu beginnen?

Statistiken

Besucher:  
1
Beiträge:  
36
Weblinks:  
9
Anzahl Beitragshäufigkeit:  
137489

Wer ist Online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Was ist ein Hausfrauenkredit ohne Schufa?

Geschrieben von Berater

Man muss ehrlich sagen, dass normalerweise die Verbraucher mit negativen Schufa-Einträgen, bei der Hausbank, leider keinen Kredit bekommen. Eine Alternative kann also der Hausfrauenkredit ohne Schufa sein. Diese Kreditangebote (ohne Bonitätsabfrage!) soll man aber immer selbst gut prüfen und analysieren. Die Kreditinstitute verstehen oft unter einem Hausfrauenkredit Summen bis 5.000 Euro. Ein Kredit ohne Ehepartner oder ein "Hausfrauenkredit" (oder Kleinkredit) wird manchmal für kurzfristige oder ganz spontane Ausgaben benötigt, wie zum Beispiel Urlaubsreise, Computers oder den Ersatz eines Haushaltsgerätes.

Hausfrauenkredit

Bei dem Hausfrauenkredit handelt es sich einfach um einen herkömmlichen Konsumentenkredit. Die Konsumentenkredite werden sowohl von Banken, aber auch als Sofortkredit (vor allem über das Internet) schnell und ohne Formalitäten vermittelt.

Allgemein kann man also sagen, dass mit dem Hausfrauenkredit (also "Kleinkredit" oder "Kredit ohne Ehepartner") vor allem finanzielle und ganz kurzzeitige Engpässe überbrückt werden sollen. Wichtig dabei ist auch, dass die Laufzeit eines Kleinkredits immer individuell ausgehandelt werden soll (jedoch sind oft Laufzeiten von einem Jahr bis zu sechs Jahren...).

Wie schon wurde gesagt, man kann auf dem Markt, auch den Hausfrauenkredit ohne Schufa-Auskunft finden. Diese Kredite sind jedoch oft viel teurer - Da hier eine Absicherung über Kapital - Lebensversicherungen, Bausparverträgen oder Sparguthaben dargestellt wird. Diese Lösung ist also vor allem eine wichtige und interessante Variante für die Menschen mit schlechtem Schufa-Scoring. Für einen Hausfrauenkredit fallen sehr oft auch die gleichen Bearbeitungsgebühren - wie für einen „typischen" Ratenkredit an.

Die Kredite ohne Ehepartner (oder Kleinkredite) werden heutzutage sowohl von Hausbanken, als auch von Online-Banken angeboten. Es gibt dabei auch verschiedene Onlineplattformen – es ist auch in eine große Suchmaschine die kann bei der Suche sehr helfen.

 

Kommentare   

 
+1 #1 B7 2015-12-23 13:02
Hausfrauenkredi t klingt ganz gut! Ich suche gerade einen Kredit oder Darlehen... Muss ich also unbedingt die Angebote vergleichen :)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren